stimmbar: Sprechcoaching, Stimmtraining, Persönlichkeitsentwicklung

Feedback

Sprechcoaching mit Jo Eisfeld

„Sprechcoaching bei Jo Eisfeld machte das eigene Erfahrungswissen in diesem Seminar stimmiger. Zum Abschluss unserer 2 jährigen Ausbildung für Führungskräfte für mich ein guter Abschluss!“ (Michaela Scherz, Personalsachbearbeiterin bei der Stadt Konstanz)

„Das Stimmcoaching mit Jo Eisfeld fand in einer sehr entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre statt. Durch seine langjährige Erfahrung konnte jeder Teilnehmer für sich persönlich wertvolle Tipps und Tricks erlernen, um die eigene Stimme besser einsetzen zu können. Vor allem habe ich zu meiner Art und Weise der Präsentation vor Publikum wichtiges Feedback  bekommen.“ (Anja Risse, Absolventin Führungskräfteausbildung der Stadt Konstanz 2015)